„Happy Birthday“ 🍀🥳

Aktualisiert: 17. Aug 2020


The same procedure as every Year....

Der 1. Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Man plant ihn schon weit im Vorraus, überlegt sich, wie alles aussehen soll, will bloß nichts vergessen und es soll perfekt werden. Ihr kennt das sicher auch. Puh, da ist er, der Mama-Perfektionismus! Gott sei Dank legt sich das wieder und man wird gelassener. Zumindest war es bei mir so. Jedoch ist ein festes Ritual geblieben und das finde ich auch richtig toll. Zu jedem Geburtstag meiner Kinder gibt es ein GEBURTSTAGSSHIRT! meine Kinder wählen sich ein Motiv und dann ran an die Nähmaschine. Die Shirts sind alles andere als perfekt, professionelle Schneider/ innen würden sich vermutlich die Haare raufen 😂, aber sie sind mit LIEBE gemacht! Ich bin mal gespannt wie sich die Motivwahl in den nächsten Jahren entwickelt. Habt ihr auch feste Geburtstagsroutinen ?




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen