ÜBER MICH

Mein Name ist Stefanie Lechner, von Beruf bin ich Erzieherin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Ich liebe die Kreativität in meinem Leben, weil ich viele Dinge ausprobiere oder einfach auch mal anders mache als üblich. Kreativität lässt dich über so manchen Tellerrand blicken, denn sie hat nicht ausschließlich ihren Anfang und ihr Ende in Basteleien oder künstlerisch gestalteten Dingen.


Sie ist vielmehr eine Lebenseinstellung, Dinge oder Gegebenheiten durch verschiedene Brillen zu betrachten.

Nichts ist in Stein gemeißelt, alles darf sein, alles ist im Fluss.

Verändere den Blick auf die Dinge und du fühlst dich frei. Diese Seite ist eine Liebeserklärung an meine Kreativität denn sie zeigt vielfältige Facetten meines Schaffens.


„Liebe das, was du tust und es IST!!“ alles Liebe, Stefanie.

SIX_9C4E9833-7394-4B8D-862F-DBC85B70C718-cd33a1be-1920w_edited.jpg